Written by Viktoria

Girlsday 2019

Girls are strong! Girls, we can!

Letzten Donnerstag durften wir im Zuge des diesjährigen Girlsday, 2 Schülerinnen aus Grafendorf bei uns begrüßen. Sie hatten die Gelegenheit, für einen Tag in den Alltag eines Kältetechnikers bzw. HKLS-Monteurs zu schlüpfen und unsere Herren auf Baustellen zu begleiten, um diese tatkräftig zu unterstützen.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Frauen und Mädchen für den Beruf des HKLS-Monteurs begeistern können, denn leider ist der Frauenanteil in diesen Berufen nach wie vor sehr gering.

Falls auch DU Interesse am Beruf bzw. Lehrberuf des HKLS-Monteurs hast und gerne einmal in diesen Beruf „schnuppern“ möchtest, freuen wir uns sehr auf deinen Anruf!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.