Written by Viktoria

Lehrlings-Speed-Dating Hartberg 2022

Auch heuer waren wir wieder beim Lehrlings-Speed-Dating in Hartberg am 20.10.2022 vertreten und freuten uns über tolle Gesprächen mit vielen interessierten Jugendlichen, welche auf der Suche nach einer Lehrstelle sind.

Zahlen, Daten und Fakten
– 59 Unternehmen
– 213 Lehrstellen
– 6 Schulen
– 180 SchülerInnen
– 381 Bewerbungsgespräche

Pressestimmen zum Nachlesen

Mein Bezirk: https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/c-wirtschaft/in-10-minuten-zum-traumjob_a5661883?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0aTd-prDZqRKu-LCMeH3cil80QRNeI7_58LbxaRdIQwPIw4PX45cJhpeE#Echobox=1666258790

Kleine Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/oststeier/6205257/Viele-Chancen-wenig-Zeit_LehrlingsSpeedDating_In-wenigen-Minuten?from=rss&%3Futm_source=facebook&utm_medium=post&utm_campaign=stmk_hart

Quelle: Sales Teams & More – Toni Ferk

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.